Blackground

Eindrucksvolle Portraits von deinem Pferd lassen sich auch ohne Blumenwiesen und Sonnenuntergänge zaubern. "Black Background" Shootings sind einfach, stressfrei und dauern nur 15 Minuten. Die Bilder die hierbei enstehen sind elegant, klassisch und zeitlos und machen sich toll im Wohnzimmer oder über dem Esstisch! Du möchtest auch edle, zeitlose Bilder von deinem Herzenspferd oder sogar Hund? Dann habe ich ein tolles Angebot - Bis zum 31. November biete ich euch "Black Background"-Shootings zu einem tollen Aktionspreis an!

Die einzigen Vorraussetzungen für ein Shooting sind, dass ihr mindestens 5 Teilnehmer seid und ein paar Helfer dabeihabt, die auch mal ein Pferd festhalten und mit Tüten rascheln für gespitzte Ohren. Für das Shooting benötigen wir lediglich einen Stalleingang oder Unterstand!

Euren Traumfotos steht also nichts mehr im Wege!


  • Dein Special beinhaltet
  • 15 min Shootingzeit done
  • 2 Bilder inklusive done
  • Persönliche Auswahlgalerie done
  • Deine Bilder als Download done

50 € pro Tier

Worauf muss ich achten?

  • styleOutfit & Zubehör
    Für Fotos mit Mensch und Tier bieten sich schlichte Farben und möglichst wenig aufwendige Accessoires an deiner Kleidung an. Achte darauf, dass alles sauber ist und vielleicht sogar zum Zubehör deines Pferdes passt, für ein möglichst stimmiges Gesamtbild.
    Wenn du dir bei der Wahl deines Outfits nicht sicher bist, stehen wir dir gerne zur Seite.

    Sämtliche Sättel, Trensen oder Halfter sollten vor dem Shooting sauber sein. Es eignen sich Leder- und einfarbige Halfter in nicht zu grellen Tönen. Bitte wähle hier nicht das alte Weidehalfter.
    Um mir das spätere Entfernen von Zubehör zu erleichtern, bringe ich meine dünnen Shootinghalfter mit. Wenn wir diese benutzen, steht dein Pferd später auf dem Foto "völlig frei"
  • securitySicherheit
    Natürlich wollen wir bei unserem Shooting Spaß haben! Dennoch müssen wir auch darauf achten, dass niemand verletzt oder irgendetwas beschädigt wird.
    Deshalb bitte ich dich darauf zu achten, dass:
    ? dein Zubehör heile ist
    ? du deine Anreise zum Shootingort selbständig vornehmen kannst
    ? falls wir in fremder Umgebung shooten, dein Pferd/Hund gelassen ist - Angsthasen können gerne ihre Freunde mitnehmen ;-)
    ? du dich selber nicht in Gefahr begibst
    ? du und dein Tier versichert seid, falls Schäden entstehen sollten

  • publishVeröffentlichungen
    Alle Bilder, welche während des Shootings entstanden sind, dürfen von mir frei verwendet werden.
    Vor jedem Shooting wird ein Vertrag unterzeichnet, in dem du der Veröffentlichung der Bilder zustimmst, auf denen du und/oder andere Leute zu sehen sind. Ob andere Anwesende einverstanden sind, ist bitte rechtzeitig zu klären, die Verantwortung dafür trägst du.
    Wenn du nicht möchtest, dass ich Bilder von und mit dir auf Facebook, Instagram, meiner Webseite usw. veröffentliche, teile mir dies bitte mit. In diesem Fall darf ich dann nur die Bilder verwenden, die keine Personen abbilden.
    Kinder unter 16 Jahren werde ich grundsätzlich nicht zeigen, es sei denn, es ist ausdrücklich erwünscht (auch dies bedarf einer schriftlichen Zustimmung).
keyboard_arrow_up