Für Fotografen

Du bist selber Tierfotografin und möchtest dich weiterbilden?
Ich veranstalte mehrmals im Jahr Portfolio-Events oder Workshops und biete ganzjährig Photoshop-Coachings an.

Horse and Soul Portfolio Camp

26. & 27. August


Erlebe mit uns die Magie der Pferdefotografie und lass dich von dem Zauber des Waldes und Einhörnern leiten. In diesen turbulenten Zeiten können wir doch alle etwas Magie gebrauchen, oder?
Folge dem Ruf und komm mit uns auf eine zauberhafte Reise für ein Wochenende in den Zauberwald...


Specials 2023

Auch in diesem Jahr möchte ich euch wieder Shootings mit euren Vierbeinern an ganz besonderen Orten ermöglichen. Dafür habe ich einige neue und bereits bekannte Aktionen geplant, zu denen ihr euer Fotoshooting an tollen Locations und zu einem günstigeren Gesamtpreis erhaltet.
Da sich das ganze Jahr über viele verschiedenen Möglichkeiten bieten und ich auch schon viele Ideen für außergewöhnliche Shootings haben, lohnt es sich immer, hier nach neuen Specials Ausschau zu halten. Folgt mir auch gerne auf Facebook und Instagram, um keine Termine zu verpassen.

Heideshooting

August - September 2023


Wenn die Heide erwacht, nutzen wir die farbenfrohe Blütezeit für traumhafte Shootings! Auch passend zur Hochzeitssaison!

Blackground

Juli bis Ende Oktober


Edle und zeitlose Portraits vor schwarzem Hintergrund. Ganz stressfrei und überall möglich!

Welpenbegleitung

Ganzjährig - mehrere Termine


Die Welpenzeit ist für alle Hundebesitzer etwas ganz besonderes.
Ich halte die Entwicklung deines Lieblings in mehreren Shootings fest!

keyboard_arrow_up