Strandshooting Meeresrauschen

Im vollen Galopp am Strand entlang, im frischen Wind der Ostsee… Wer träumt nicht davon - ein Tag am Strand mit dem eigenen Pferd?

Am 20. und 21. Oktober könnt ihr euch diesen Traum erfüllen! Zum zweiten Mal in diesem Jahr dürfen wir an den schönen Strand von Pelzerhaken, um traumhafte Fotos von euren Pferden und Hunden zu machen. Wir zäunen einen großzügigen Bereich ab, damit nicht nur einzigartige Reit- und Kuschelbilder entstehen können, sondern auch actionreiche Freilaufbilder, bei denen dein Pferd durch die rauschenden Wellen springt.

Wir können zwei ganze Tage den Strand genießen, das heißt für dich, dass du sogar in den ersten oder letzten Sonnenstunden des Tages die Chance auf Bilder im zauberhaften Licht hast. Als erfahrene Pferdemenschen sind wir besonders auf die Sicherheit deines Lieblings bedacht und helfen euch gerne bei Allem. Vom Pferde Trockenführen bis hin zum Kleid Zurechtzupfen oder Bälle Werfen - du sollst deinen Moment vollkommen genießen!

Wir freuen uns schon mit euch gemeinsam bei unserem zweiten Meeresrauschen Special die Badesaison ausklingen zu lassen!


  • Dein Special beinhaltet
  • ca. 90 min Shootingzeit done
  • 4 Bilder inklusive done
  • Persönliche Auswahlgalerie done
  • Deine Bilder als Abzug und CD done
  • Liebevoll gestaltetes Fotopaket done

129 € pro Teilnehmer

Worauf muss ich achten?

  • styleOutfit & Zubehör
    Für besonders schöne Fotos am Strand bieten sich schlichte Farben und möglichst wenig aufwendige Accessoires an deiner Kleidung an. Besonders gut eignet sich hierfür z.B. ein schönes Kleid oder eine lockere Kombination aus Rock und Oberteil, oder auch eine ganz einfach Jeans mit Bluse. Achte darauf, dass alles sauber ist und farblich zu dem Rest passt, damit das Gesamtbild stimmt.
    Wenn du dir bei der Wahl deines Outfits nicht sicher bist, stehen wir dir gerne zur Seite.

    Sämtliche Sättel, Tränsen oder Halfter sollten vor dem Shooting sauber sein. Es eignen sich Leder- und einfarbige Halfter in nicht zu grellen Tönen. Bitte wähle hier nicht das alte Weidehalfter.
    Um mir das spätere Entfernen von Zubehör zu erleichtern, eignen sich z.B. dünne Knotenhalfter sehr gut.
    Wenn dein Pferd enstpannt ist und ruhig steht, haben wir auch immer einen Halsring dabei. In unserem Abgezäunten Bereich dürfen die Pferde auch komplett frei laufen.
  • securitySicherheit
    Natürlich wollen wir bei unseren Shootings Spaß haben! Dennoch müssen wir auch darauf achten, dass niemand verletzt oder irgendetwas beschädigt wird.
    Deshalb bitte ich dich darauf zu achten, dass:
    • dein Zubehör heile ist
    • du deine Anreise zum Shootingort selbständig vornehmen kannst
    • da wir in fremder Umgebung shooten, dein Pferd/Hund gelassen ist - Angsthasen können gerne ihre Freunde mitnehmen ;-)
    • du dich selber nicht in Gefahr begibst - das heißt auch feste Schuhe dabei zu haben (man weiß ja nie...)
    • du und dein Tier bestenfalls versichert seid, falls Schäden entstehen sollten

  • publishVeröffentlichungen
    Alle Bilder, welche während des Shootings entstanden sind, dürfen von mir frei verwendet werden.
    Vor jedem Shooting wird ein Vertrag unterzeichnet, in dem du der Veröffentlichung der Bilder zustimmst, auf denen du und/oder andere Leute zu sehen sind. Ob andere Anwesende einverstanden sind, ist bitte rechtzeitig zu klären, die Verantwortung dafür trägst du.
    Wenn du nicht möchtest, dass ich Bilder von und mit dir auf Facebook, Instagram, meiner Webseite usw. veröffentliche, teile mir dies bitte mit. In diesem Fall darf ich dann nur die Bilder verwenden, die keine Personen abbilden.
    Kinder unter 16 Jahren werde ich grundsätzlich nicht zeigen, es sei denn, es ist ausdrücklich erwünscht (auch dies bedarf einer schriftlichen Zustimmung).
keyboard_arrow_up